Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Oghren

25.10.2009

Oghren aus dem Hause Kondrat, einst ein vielversprechendes Mitglied der Kriegerkaste, hat sich viel Ansehen auf dem zwergischen Erprobungsgelände verdient. Als eine reiche, aber politisch machtlose Familie der Schmiedekaste, ihre Tochter zur Hochzeit anbot, akzeptierte seine Familie. Und dann veränderte sich alles. Seine Frau, Branka, erfand etwas, das den Schmelzprozess revolutionierte, und wurde zu einer Paragon erklärt – die erste seit Generationen, was ihr für immer einen Ehrenplatz unter den Ahnen sichern würde. Oghren schloss sich dem neuen adligen Haus seiner Frau mit Freuden an, aber als Branka ihre Anhänger versammelte und in den Tiefen Wegen verschwand, liess sie ihn zurück. Er war entschlossen, Branka wiederzufinden und erfuhr, welche Besessenheit sie vom Rest ihrer Art verborgen hielt.




Screenshots:

Konzeptzeichnung:
Oghren

Video:


geschrieben von James Bond