Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Lowtown

18.10.2010

Als Neuling in Kirkwall wird man in Lowtown von einem riesigen Irrgarten aus Elendsvierteln und labyrinthischen Gängen überrascht, die alle am belebten, künstlichen Hafen liegen. Lowtown ist buchstäblich ein stinkendes Loch, in dem einst die Sklaven einquartiert waren, doch seine Bewohner trösten sich mit dem Gedanken, dass sie zwar nicht reich sind, aber es ihnen noch immer besser geht als den Ärmsten in Kirkwall.
Diese zweifelhafte Ehre gehört denen, die nach "Darktown" abgestiegen sind, ein Spitzname, der dem Ort von den wahrlich Verzweifelten gegeben wurde, die in den Abwasserkanälen der Stadt Zuflucht gesucht hatten.

Konzeptzeichnungen:

http://www.dragonage-game.de/images/screenshots/lowtown_1_klein.jpg http://www.dragonage-game.de/images/screenshots/lowtown_2_klein.jpg

geschrieben von Vierzweisieben