Flammenschlag Aktiviert Reichweite: Kurz Aktivierung: 20 Regenerationszeit: 10s Aus den Händen des Zaubernden schießt ein Kegel aus Flammen, der kurzzeitig allen Zielen im Wirkungsbereich Feuerschaden zufügt. Auch Verbündete können davon betroffen sein. |
|
Flammenwaffen - in Aktion Anhaltend Reichweite: Verbündete Aufrechterhaltung: 50 Erschöpfung: 15% Regenerationszeit: 10s Benötigt 18 Magie Ist dieser Zauber aktiv, hüllt der Zaubernde die Nahkampfwaffen der Gruppe in Flammen, wodurch diese bei jedem erfolgreichen Angriff zusätzlichen Feuerschaden verursachen. | |
Feuerball Aktiviert Reichweite: Mittel Aktivierung: 40 Regenerationszeit: 10s Benötigt 27 Magie Aus den Händen des Zaubernden schießt ein explosiver Flammenball, der allen Zielen im Wirkungsbereich Feuerschaden zufügt und sie außerdem zu Boden wirft, wenn sie bei einer Prüfung ihrer körperlichen Widerstandskraft scheitern. Auch Verbündete können davon betroffen sein. |
|
Inferno Aktiviert Reichweite: Mittel Aktivierung: 70 Regenerationszeit: 60s Benötigt 34 Magie Der Zaubernde erschafft eine gewaltige, wirbelnde Flammensäule. Sämtliche Ziele im Wirkungsbereich erleiden kontinuierlich Feuerschaden, während sie brennen. Auch Verbündete können davon betroffen sein. |
Steinrüstung Anhaltend Reichweite: Selbst Aktivierung: 40 Erschöpfung: 5% Regenerationszeit: 10s Die Haut des Zauberwirkers wird hart wie Stein, wodurch er einen Rüstungsbonus erhält, solange dieser Modus aktiv ist. |
|
Steinfaust - in Aktion Aktiviert Reichweite: Mittel Aktivierung: 30 Regenerationszeit: 15s Der Zaubernde schleudert ein Geschoss aus Stein, das das Ziel zu Boden wirft und Naturschaden verursacht. Versteinerte oder tiefgefrorene Gegner können dabei zerschmettert werden. Auch Verbündete können davon betroffen sein. | |
Erdbeben Aktiviert Reichweite: Mittel Aktivierung: 40 Regenerationszeit: 40s Benötigt 25 Magie Der Zaubernde zerreißt die Erde und verursacht ein gewaltiges Beben, das alle Ziele im Wirkungsbereich zu Boden wirft, die bei einer Prüfung ihrer körperlichen Widerstandskraft scheitern. Diese Prüfung wird im Abstand weniger Sekunen wiederholt. Auch Verbündete können davon betroffen sein. |
|
Versteinerung Aktiviert Reichweite: Mittel Aktivierung: 40 Regenerationszeit: 40s Benötigt 30 Magie Der Zaubernde nutzt sein Wissen über die Elemente, um sein Ziel in Stein zu verwandeln, falls es bei einer Prüfung seiner körperlichen Widerstandskraft scheitert. Während der Versteinerung kann sich das Ziel nicht bewegen und ist anfällig dafür, von einem kritischen Treffer zerschmettert zu werden. Bereits versteinerte Kreaturen sind dagegen immun. |
Eisige Umarmung Aktiviert Reichweite: Mittel Aktivierung: 20 Regenerationszeit: 8s Der Zaubernde hüllt das Ziel in Frost ein. Während Ziele auf niedrigeren Stufen tiefgefroren werden können, erleiden diejenigen, die diesem Effekt widerstehen, eine Verringerung ihrer Bewegungsgeschwindigkeit. |
|
Frostwaffen Anhaltend Reichweite: Verbündete Aufrechterhaltung: 50 Erschöpfung: 5% Regenerationszeit: 10s Benötigt 18 Magie Ist dieser Zauber aktiv, hüllt der Zaubernde die Nahkampfwaffen der Gruppe in Frost ein, wodurch diese bei jedem erfolgreichen Angriff zusätzlichen Kälteschaden verursachen. |
|
Kältekegel - in Aktion Aktiviert Reichweite: Kurz Aktivierung: 40 Regenerationszeit: 10s Benötigt 25 Magie Aus den Händen des Zaubernden schießt ein Kegel aus Frost, der Ziele, die bei einer Prüfung ihrer körperlichen Widerstandskraft scheitern, tiefgefriert und ansonsten ihre Bewegungsgeschwindigkeit verringert. Durch den Kältekegel tiefgefrorene Ziele können durch einen kritischen Treffer zerschmettert werden. Auch Verbündete können davon betroffen sein. | |
Schneesturm Aktiviert Reichweite: Mittel Aktivierung: 70 Regenerationszeit: 60s Benötigt 34 Magie Ein Eissturm fügt Zielen im Wirkungsbereich kontinuierlich Kälteschaden zu und verringert ihre Bewegungsgeschwindigkeit, während er gleichzeitig Boni auf Verteidigung und Feuerresitenz verleiht. Scheitern die Ziele bei einer Prüfung ihrer körperlichen Widerstandskraft, können sie zu Boden fallen oder tiefgefroren werden. Auch Verbündete können davon betroffen sein. |
Blitz Aktiviert Reichweite: Mittel Aktivierung: 20 Regenerationszeit: 10s Benötigt 18 Magie Der Zaubernde verschießt einen Blitz auf ein Ziel und fügt diesem Elektrizitätsschaden zu. Auch Verbündete können davon betroffen sein. | |
Schock - in Aktion Aktiviert Reichweite: Kurz Aktivierung: 40 Regenerationszeit: 15s Aus den Händen des Zauberers schießt ein Kegel aus Elektrizität, der allen Zielen im Wirkungsbereich Schaden zufügt. Auch Verbündete können davon betroffen sein. |
|
Sturm Aktiviert Reichweite: Mittel Aktivierung: 50 Regenerationszeit: 40s Benötigt 28 Magie Der Zaubernde entfesselt einen gewaltigen Blitzsturm, der allen Zielen im Zielbereich kontinuierlich Elektrizitätsschaden zufügt. Auch Verbündete können davon betroffen sein. | |
Kettenblitz Aktiviert Reichweite: Mittel Aktivierung: 60 Regenerationszeit: 60s Benötigt 33 Magie Aus den Händen des Zaubernden schießt ein Blitz, der einem Ziel Elektrizitätsschaden zufügt und sich dann in kleinere Blitze aufteilt, die wiederum auf weitere Ziele in der Nähe überspringen. Danach teilen sich die Blitze erneut, wobei jede Welle von blitzen weniger Schaden verursacht als die vorangegangene. Auch Verbündete können davon betroffen sein. |