Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Die Schwarzmarschen

22.02.2010

Hintergrund:
Die Schwarzmarschen sind ein düsterer und verlassener Ort. Alle, die einen jener einsamen Pfade zwischen den Bäumen bereisen, werden von einem bedrückenden Gefühl des Grauens befallen. Nichts bewegt sich in dem Marsch, denn sogar Vögel und Biester spüren die Fäulnis in der Luft und wagen es nicht, ihr zu nahe zu kommen. Aber die Schwarzmarschen waren nicht immer so. Einst, vor vielen Jahren, war dort ein belebtes Dorf. Täglich kamen Boote und Schiffe in dem kleinen Hafen an. Aber dann, eines Tages, war alles vorüber. Die wenigen mutigen Seelen, die in den Marsch reisten, um das Schicksal der Dorfbewohner zu untersuchen, fanden verbrannte Ruinen und keine Lebenszeichen. Als die Jahre vergingen, wurden merkwürdige Kreaturen und unheimliche Lichter in der Marsch gesehen, was dazu führte, dass man glaubte, dort würde es spuken, und alle, die ihr Leben mochten, taten gut daran, von dort wegzubleiben.

Screenshots:


geschrieben von James Bond