Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Die Königin der Schwarzmarschen

22.02.2010

Hintergrund:
Vor einer Generation liess sich ein Drache in den Schwarzmarschen nieder. Die ansässigen Dorfbewohner, verängstigt dadurch, was der Drache ihrer Heimat antun könnte, jagten den Drachen. Dabei verloren sie viele Leben, aber erreichten nichts. Die Männer und Frauen der Schwarzmarschen hatten ihre Hoffnung schon fast aufgegeben, als die orlesianische Baroness, die geschickt wurde, um über die Dorfbewohner zu herrschen, intervenierte. Einige flüsterten, dass die mysteriöse Frau eine Hexe wäre, aber Hexe oder nicht, sie vertrieb das Biest und rettete ihre Leute. DIe meisten glaubten, dass der Drache getötet wurde und verwiesen auf die in der Marsch verstreuten Knochen als Beweise. Andere waren nicht so sicher, denn sie hatten das Biest in ihren Fieberträumen gesehen, mit riesigen Flügeln schwebend, wie ein schrecklicher Sturm. Diese Skeptiker sagten dass der Drache nicht zerstört wäre, sondern nur gefangen.

Screenshots:

Video:

geschrieben von James Bond