Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Bodahn und Sandal

26.02.2012

Bodahn Feddic ist ein zwergischer Händler, den man zum ersten Mal trifft, wenn der Wächter Lothering verlassen will. Sie werden von einer Horde Dunkler Brut angegriffen und nachdem man sie rettet, trifft man sie bald im Lager wieder. Unterstützt wird Bodahn von seinem Adoptivsohn Sandal. Dieser besitzt zwar beschränkte geistige Fähigkeiten, beherrscht allerdings die Kunst der Verzauberung und es wird behauptet, dass er ein Naturgelehrter sei.

Bodahn hat Sandal bei seinen Plünderreisen durch die Tiefen Wege gefunden und daraufhin aufgenommen.


Auch in Dragon Age 2 trifft man als Hawke erneut auf Bodahn und Sandal, die sich als Händler Bartrands Expedition angeschlossen habe. Nach Beendigung dieser finden sich beide in Hawks Anwesen in der Oberstadt wieder.

Screenshots:


geschrieben von Moku