Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Gerechtigkeit

17.03.2010

Hintergrund:
Nicht alle Bewohner des Nichts lassen sich auf düstere Gefühle wie Wut und Stolz festlegen. Einige verkörpern die edleren Eigenschaften, die sich in der Menschheit finden lassen: Vertrauen, Hoffnung, Mitgefühl und Gerechtigkeit. Gerechtigkeit ist nicht einfach ein Name - es ist eine Persönlichkeit. Als ein Opfer fehlgeschlagener Magie, ist Gerechtigkeit gegen seinen Willen aus dem Nichts gerissen worden und nun im Körper eines toten Grauen Wächters gefangen. Verloren und orientierungslos sucht er nun einen Führer, der ihm dabei hilft, diese fremdartige Welt zu verstehen und ihm zeigt, was es bedeutet, menschlich zu sein.

Screenshots:
Gerechtigkeit Gerechtigkeit Gerechtigkeit


Video:

geschrieben von Aedan